Nach unserem Auftritt beim Landesmsikfestival am 20.06.2026 in Sinsheim sind wir im Besen "Zum Geissenpeter" eingekehrt und haben uns kräftig gestärkt. Es war ein toller Event!
Bei heißem Wetter fiel unsere Wanderung dieses Mal nicht so intensiv aus. Start war auf dem Festplatz Angelbachtal. Zunächst wurden wir bei Christa mit kühlen Getränken und Sekt für unsere Wanderung gestärkt. Nach einer längern Verweildauer, die der Hitze geschuldet war, ging es dann gemeinsam Richtung Erlensee. Dort versammelten wir uns in der schattigen Hütte und Hans stärkte uns mit der Kraft der Marille, bevor wir weiter zu Gunther`s Treff zogen und dort im Biergarten zusammen saßen, bis es dunkel wurde. Einstimmiges Urteil: "Schee war`s".
Wir haben nicht nur Spaß am Singen, wie man sieht!
Wir waren dabei beim 1. Wine & Gin Walk am 15.05.2022.
Unsere Sommerwanderung rund um den Erlensee mit anschließender Einkehr im Besen "Zum Geisenpeter".
